AWZ nervt....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von viki82 23.09.08 - 19:47 Uhr


...und nervt und nervt....#augen

Dieses ganze Julian hin und her....ich kann es nicht mehr sehen....weiß jemand, wann das ein ende hat?

lg Viki

Beitrag von hoeppy 23.09.08 - 19:57 Uhr

Hallo,

ich gebe Dir recht. Doch das mit Oliver und Juli ist genauso dämlich.

Wann es ein Ende nimmt?? Keine Ahnung. Scheinbar nicht so bald.

Ich habe in der 6-Wochen Vorschau gelesen-das wird ja noch doller....

So langsam macht das Schauen keinen Spaß mehr.

Diese Serie läuft ja wohl TOTAL an der Realität vorbei.

Andere Soaps sind um einiges Besser.

LG Mona

Beitrag von pearl79 23.09.08 - 20:38 Uhr

Hast du mal den Link von der 6 Wochen Vorschau?

Ich finde das auch richtig öde,#contra

Beitrag von blackmerlot 23.09.08 - 20:51 Uhr

http://www.soapspoiler.de/soaps_alleswaszaehlt_vorschau.html

Beitrag von pearl79 23.09.08 - 20:58 Uhr

Danke#herzlich

Gruß pearli

Beitrag von an-mi 23.09.08 - 19:59 Uhr

ich habs mal tägl. geschaut,war Pflicht,aber seit einiger Zeit wirkt es öde.Ich war gestern ganz erschrocken,das die Jenny ersetzt wurde.mußte gestern schon nachfragen.

Beitrag von bambela86 23.09.08 - 21:14 Uhr

wenn es euch sooo nervt, warum schaut ihr dann die Serie???

klar ziehen sich die Themen im moment in die lange aber was solls. Ich finds trotzdem spannend.

Beitrag von bobb 24.09.08 - 13:22 Uhr

"...und nervt und nervt....

Dieses ganze Julian hin und her....ich kann es nicht mehr sehen...."


-ich hätte nen tip:
guck es nicht mehr!