Frage wg SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-iana 23.09.08 - 19:47 Uhr

Guten Abend!
Meint ihr ein 10-er Test ist an ES +15 auch abends zuverlässig machbar?
Würd gern mal eure Meinungen hören...
Danke!
Diana

Beitrag von chez11 23.09.08 - 19:49 Uhr

Jaaaaaaaaaaaaaaa;-)#klee#herzlich#liebdrueck#klee#klee#klee

lg

Beitrag von maikind82 23.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo Diana! Kann,muß aber leider nicht...Falls sich ES z.Bsp.etwas verschoben hat.Warum nicht morgens?Oder hällst Du hibbeln nicht mehr aus und willst jetzt testen?;-)

Beitrag von d-iana 23.09.08 - 19:53 Uhr

ES ist sicher vom Arzt bestätigt.
Ja, kann kaum warten bis morgen...:-p

Beitrag von maikind82 23.09.08 - 20:18 Uhr

Na dann : VIEL GLÜCK!!!!!!! Laß mal von Dir hören und steck mich BITTE AN!!!!!

Beitrag von d-iana 23.09.08 - 20:24 Uhr

weiß noch nicht ob ichs mach....aber ich werde bescheid geben! Danke und auch viel Glück!