3D Bilder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seahorse 23.09.08 - 19:47 Uhr

hatten ja heute unseren 3D Termin und es war einfach klasse... (siehe VK)

Jetzt habe ich gehört, dass viele soooo viel Geld dafür bezahlen!

Wir haben jetzt aufgerundet 47 € gezahlt für 14 Bilder + CD.

Was habt ihr denn bezahlt? Und wieviele Bilder habt ihr erhalten??

Beitrag von ninakr 23.09.08 - 19:49 Uhr

Och total süüüß!!!
hab leider noch etwas Zeit bin erst in der 8 SSW!

lg nina

Beitrag von ladyblack88 23.09.08 - 20:11 Uhr

Ab dem wievielten Monat kann man das machen?

Beitrag von londonkatze 23.09.08 - 20:14 Uhr

hi,

wir mussten 70€ bezahlen für bilder + cd. aber dafür bekommen wir jedesmal neue bilder und auch kleine filmchen von unserem schatz :-)
was sind da 70€??????

hab auch 3d bilder in VK wenn du schauen möchtest...

lg maike 20ssw

Beitrag von seahorse 23.09.08 - 20:19 Uhr

Was fü schöne Bilder...

Die Technik ist schon klasse, vor knapp 9 Jahren als ich mit meinem ersten schwanger war gab es sowas noch nicht,,,, *ich werd alt* ;)

Beitrag von maycat 23.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo#sonne

ist ja echt ein tolles Bild.
Ich hab auch bald ein Termin zum 3D Ultraschall. Aber ich bezahl 95 Euro #schock

Wieso bezahlst du so wenig?

LG

Beitrag von seahorse 23.09.08 - 20:17 Uhr

Hi, uiiii da wünsch ich Dir viel Spass...es war einfach nur toll ;)

Kein Ahnung, habe das im Krankenhaus machen lassen, bei meinem FA hätte der Ausdruck von einem 3D-Bild 50 € gekostet. Jetzt haben wir mehr und weniger gezahlt ;)

Frag doch mal in deinem örtlichen KH was die nehmen!

Beitrag von maycat 23.09.08 - 20:21 Uhr

Danke, das werd ich auf jeden Fall machen. Hoffe nur das es auch der günstige Zeitpunkt ist. Kann man ja nur machen wenn das Kind günstig liegt( wurde mir nur gesagt)

Liebe grüsse

Beitrag von seahorse 23.09.08 - 20:24 Uhr

Das stimmt, aber die Ärtzin heute hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen und hat sogar gefragt von was ich noch aufnahmen möchte. Er hatte ganz lange die Hand vor dem Gesicht, aber sie hat nicht aufgegeben ;)

Und wäre wirklich kein Bild zustande gekommen hätte ich einen kostenfreien neuen Termin bekommen, wurde mir zumindest so gesagt...

Beitrag von sunny2511 23.09.08 - 20:57 Uhr

also wir haben für 7 filmchen und 6 bilder und cd mit noch mehr bildern 30 euro gezahlt