Ist das bei euch auch so ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonne0815 23.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich bin jetzt in der 15 ssw und komme mir vor als wie wenn ich nicht schwanger wäre das ist total komisch finde ich.

Manchmal glaube ich es stimmt was nicht mit mir oder dem baby weil es mir eigentlich gut geht als wie wenn ich nicht schwanger wäre.

Ist das bei euch auch so ?

LG Sabine

Beitrag von schnulle22 23.09.08 - 19:53 Uhr

Ich glaube so fühlt fast jeder! Ging mir auch so, aber seit ca.17 ssw merke ich definitif wieder das ich ss bin! lol mein Bauchi wächst langsam und hab ab und zu leichtes ziepen im unterleib! es ist sooo schön ss zu sein! *freu* Glaub mir bald merkste es auch wieder!
Lg schnulle+krümelchen 17+4

Beitrag von kleenerdrachen 23.09.08 - 20:57 Uhr

ja, mir gehts auch so- ich bin zwar noch ganz am anfang, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass jeden tag meine mens kommt, weil es sich irgendwie immer mal wieder so anfühlt- kreislaufprobleme, ziehen im unterleib, müdigkeit...- nur die übelkeit und das ziehen in der brust sind neu.
schönen abend noch!
kleener#drache