Wärmt Tragecover auch Mamis?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katze11111 23.09.08 - 19:51 Uhr

Hallo!

Ich habe mir ein Tragesystem gekauft und gleichzeitig auch noch ne Riesenjacke beim T***ibo bestellt. Wollte den Kleinen darunter tragen. Nun finde ich, dass ich darin aussehe wie eine Elefantenkuh. Einfach furchtbar. Nun gibt es ja diese Tragecovers z.B von Mam. Dann könnte ich meine normale Jacke auflassen und das Cover drüberziehen. Da ich aber eine empfindliche Blase habe und oft Blasenentzündungen habe, ist meine Frage ob das Ding auch die Mami wärmt? Und wie weit geht das runter? Wie ne lange Jacke?
Auf den Bildern erkennt man leider nicht wirklich was?

Ich danke Euch für Eure Antworten:-D

PS: Wo und wann tragt Ihr eigentlich? Hab irgendwie noch nicht so den Schimmer, außer daheim und beim Einkaufen!

LG#katze

Beitrag von babyll1 23.09.08 - 21:39 Uhr

Hallo,

ich trga emeinen Sohn eigentlich sehr viel.
egal wo ich bin.
Ich trag ihn sogar auf meiner Arbeit ;-).

Ich weiß garnicht, ob das Cover auch den Träger wärmt.
Möglich wärs ja.
Mir ist aber auch so immer warm, wenn ich meinen Kleinen im Tragetuch habe.

LG Sindy

Beitrag von fliwa 23.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo,

das MAM Cover wärmt ach den Träger. Du kannst es mit einem Gummizug in der Länge regeln, also auch etwas länger lassen. Kalt war mir darunter noch nie ;-)