was für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 19:52 Uhr

hallo
das gehört nicht so wirklich hier hin.aber es ist soooooo schön gemacht.wollte euch das mal zeigen.
http://de.youtube.com/watch?v=ScJU2BT2h1k&feature=related.

LG

Beitrag von babine 23.09.08 - 19:57 Uhr

das ist ja richtig süß aber wenn man nen richtigen kinderwunsch hat und es klappt einfach nicht dann ist das irgendwie depri. weil man ja auch will das es bei uns endlich so weit ist :-(

Beitrag von wioletta81 23.09.08 - 20:01 Uhr

ja da hast du leider recht#schmoll.ich muss mir ja auch immer so ein mist angucken und dann bin ich noch mehr depri.z.b das:
http://de.youtube.com/watch?v=0Gzr0Z41Nsc&feature=related
hab echt geheult als ich das mir ansah.

Beitrag von simone21 23.09.08 - 20:09 Uhr

Man ich kann jetzt nur heulen#schmollWas ist das für eine Mutter:-[?


LgSimone die jetzt sprach los ist.

Beitrag von babine 23.09.08 - 20:14 Uhr

es ist schon einfach nur hart...... ´:-(

Beitrag von simone21 23.09.08 - 20:02 Uhr

Hi!

Ach wie süß das ist echt lieb und toll geschrieben.

Ihr lieben ihr habts auch mal so ein süßes Baby im Bauch da bin ich mir gannnzzzz sicher.


Lg simone

Beitrag von babine 23.09.08 - 20:05 Uhr

es ist halt einfach so hmmmmm........

so süß ist des alles und wir müssen warten und warten und warten....... #heul