Wo bekommt man Herbst-Sticker fürs Fenster?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von flatzke 23.09.08 - 19:58 Uhr

Hallöchen!

Ich suche diese wiederablösbaren Fenster-Aufkleber die es in der Weihnachtszeit überall gibt - nur eben mit Herbst-Motiven. Wer weiss wo man so etwas bekommt??? #kratz

Weltbild hat sowas im Katalog aber für knapp 8 Euro #schmoll und wenn ich online die Artikelnummer eingebe, kommt immer eine Fehlermeldung ... sonst finde ich die Dinger nirgednwo .... #schmoll

#danke und viele Grüsse,
Dorthe

Beitrag von muemelkronster 23.09.08 - 20:01 Uhr

Schau mal in den "Nippes"-Abteilungen großer Supermärkte wie Kaufland oder real; einige Müller-Drogeriemärkte führen die sicherlich auch (auf jeden Fall die mit Schreibwarenabteilung).

muemel

Beitrag von foehny 23.09.08 - 20:30 Uhr

bei weltbild sind die leider ausverkauft, deshalb kommt online eine Fehlermeldung.

Beitrag von rosensammy 23.09.08 - 20:37 Uhr

bei kik und tedi

Beitrag von jette1980 23.09.08 - 22:21 Uhr

Bei Real haben die viele schöne, zumindest hier bei uns. Oder im Baumarkt, Max Bahr hat auf alle Fälle welche, hab auch schon ein bißchen zugeschlagen :P

Beitrag von sabrina7482 23.09.08 - 22:35 Uhr

rewe und rossmann