zu klein und super schön - mädchenjacke 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.09.08 - 20:04 Uhr

[IMG]http://i38.tinypic.com/9i7hbb.jpg[/IMG]
[IMG]http://i38.tinypic.com/bz0h.jpg[/IMG]

ich habe eine jacke gekauft von jemaden und sie entspricht nicht der angegebenen größe :-[ dabei wollte ich sie unbedingt haben für meine tochter. sie ist in einem sehr guten zustand und super kuschelig weich und warm.

drin steht die 110 und sie ist über den oberkörper nicht wirklich bequem - demnach würde ich sagen das sie bei 104 besser passt.

wer interesse hat kann sich gern melden

lg2

Beitrag von eisengel1971 23.09.08 - 20:08 Uhr

huhuu

oh die ist ja süß#freu

schade sie ist meiner maus noch viellllllll zu groß.#schmoll#heul
hätte sie dir glatt abgekauft.#schein

na die schöne jacke bekommst doch wohl los.#gruebel

viel#klee

lg sandy#liebdrueck

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.09.08 - 20:13 Uhr

huhu,

na alles klar bei euch?

ich weis nicht ob ich hier jemanden finde der diese größe brauch für seine mausi,... werd mal abwarten, wenn nicht - du weist doch, es gibt auch e***

ich finde es nur immer gemein, wenn man die tatsächlich ausfallende größe nicht dazu schreibt

lg und nen schönen abend #liebdrueck

Beitrag von eisengel1971 23.09.08 - 20:19 Uhr

na bei uns ist leider im moment nicht alles ok
die beiden kleinsten sind krank. bronchitis .fieber durchfall brechanfall.
heute war der kinderarzt bei uns zu hause weil ich mit den beiden mit fast 40cfieber nicht raus wollte.
gott sei dank macht unser hausbesuche.
wenn es nicht besser wird müssen sie vielleicht sogar ins kh.
bekomm seit fast einer woche nur 2-3 std schlaf bin total fertig.

na bei ebay bekommst du sie bestimmt los. so süß wie die ist.
na die dame hat es vielleicht nicht mit absicht gemacht.

lg sandy

Beitrag von ich-habe-zwei-davon 23.09.08 - 20:23 Uhr

na dann erst mal von uns aus gute besserung #klee#klee

mit absicht, oder nicht,..ich hatte mir die jacke in den kopf gesetzt und mich gefreut das die jacke heut nach fast 3 wochen ankam - und nun die enttäuschung das sie nicht passt #heul

so, muss noch was machen und dann gehts in richtung bettchen #gaehn

liebe grüße #liebdrueck