Lea hat ihre Puppe angemalt,wie bekomme ich es weg??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von leahmaus 23.09.08 - 20:05 Uhr

Nabend,

Lea hat am Sonntag zum Geburtstag die schwarze Baby Annabel bekommen.
Heut morgen war Lea so ruhig und was hat sie gemacht?
Den ganzen Kopf von d.Puppe mit Kulli voll gekritzelt!!!

Jetzt bekomm ich das nicht weg.
Hat vielleicht jemand von euch ne Idee,wie ich es weg bekomme?

#dankefür ein paar Tips.

LG Stephie+Lea

Beitrag von zwieback1983 23.09.08 - 20:10 Uhr

ich hänge mich hier mal rein
wüßte das auch gerne
meine tochter (auch lea) hat es auch getan.

aber es geht wohl nicht mehr ab.

Beitrag von coolmum 23.09.08 - 20:14 Uhr

hi!

versuchs mal mit essigwasser.

lg

Beitrag von bibabutzefrau 23.09.08 - 20:17 Uhr

Feuchttücher hilft bei uns bei allem!Vorallem bei Kuli!

Beitrag von leahmaus 23.09.08 - 20:19 Uhr

Danke für deine Antwort!

Du wirst lachen,normalerweise nimm ich auch für vieles Feuchttücher,aber diesmal geht es einfach nicht ab!!!!#schmoll

Beitrag von bibabutzefrau 23.09.08 - 20:54 Uhr

schmutzradierer?

Hilft auch dann wenn Feuchttücher versagen!

Beitrag von boesemaus7 23.09.08 - 20:21 Uhr

da hilft nix, nicht mal nagellackentferner !
hab huier auch ne vollhemalte babyborn, der mist geht nicht mehr ab .-(
leider !
LG Andrea

Beitrag von mickychrisi 23.09.08 - 20:34 Uhr

Hey Stephie

ich muss dir leider sagen, dass ich 2 Baby Born Puppen hier habe die die schönste Applikation im Gesicht und auf dem Kopf haben.......

Auch Kulli es geht leider nicht mehr raus :-[:-[:-[...

Lg Chrisi

Beitrag von galeia 23.09.08 - 20:39 Uhr

Mit Haarspray!

Beitrag von maxi39 23.09.08 - 20:42 Uhr

Brennspiritus hilft ganz gut bei Kugelschreiber, habs aber noch nicht auf Gummi - also auf nem Puppenkopf ausprobiert#kratz

LG Heike