Almased - wie nehmen?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von xenotaph 23.09.08 - 20:05 Uhr

Morgen möchte ich mit Almased starten. Aber wie ist das mit dem "Mahlzeit ersetzen" gemeint? Soll ich die 300ml auf einmal trinken oder über 1-2 Stunden verteilt? (ich bin nicht so der große Trinker und 300ml auf einmal stell ich mir ganz schön viel vor)

danke

Beitrag von grothi 23.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo,
also mit Mahlzeit ersetzen ist gemeint anstelle der Mahlzeiten, die du normal zu dir nimmst. sprich
Frühstück ein Drink
Mittag ein Drink und Abends ein Drink.
Kleiner tipp: ich nehme immer 150 ml fettarme Milch und 150 ml Trinkjoghurt, 4 EL Alma und dann in den Tupper shaker, dann schmeckt es richtig gut und cremig.
300 ml sind ein bisschen mehr als ein Glas, das ist nicht viel.Aber viel solltest du trinken 2-3 Liter Wasser oder Tee zusätzlich!! das ist bei Almased gaaanz wichtig.
gruß grothi

Beitrag von peffi 25.09.08 - 13:07 Uhr

Trinkjoghurt natur ?

LEG
Peffi

Beitrag von grothi 25.09.08 - 23:44 Uhr

Hallo ,
Ich nehm immer einen mit Geschmack(Pfirsich Marakuja, Himbeere, Erbeere)
Ich kauf den bei Netto von leicht und fit.
gruß grothi

Beitrag von peffi 26.09.08 - 08:02 Uhr

Ahso,
weil nämlich Zucker und Fruchtzucker die Abnahme mit Almased total behindern können.
Hab nämlich mal gedacht, könnte Obst dazu essen und hab 0 abgenommen und dann bei Alma nachgefragt.

LEG
Peffi

Beitrag von grothi 26.09.08 - 19:46 Uhr

Ja stimmt steht ja auch dabei,dass mit Obst und Zucker die Abnahme schwieriger wird. Ich mach ja nicht die Power Alma Diät. wenn dann ein paar Tage (höchstens drei) wo ich nur drinks nehme.Und sonst trinke ich eine Mahlzeit am Tag, oft auch nur alle zwei bis drei Tage mal eine oder zwei am Tag. Habe aber seid Mitte August 4 kilo abgenommen, und trotz Urlaub und normalen Essens gehalten. Möchte gern noch 6 Kilo weniger schaffen.
gruß grothi

Beitrag von peffi 27.09.08 - 13:03 Uhr

Wow super, dann bist Du sicher echt konsequent gewesen, wenn Du das halten konntest.
Ist eine ganz gute Idee, daß so zwischendrin mal zu nehmen, statt extrem zu werden.

Schönes Wochenende
LEG
Peffi

Beitrag von grothi 27.09.08 - 20:14 Uhr

Hi Peffi,
wünsch dir auch noch ein schönes restl. WE.
gruß grothi