Noch jemand Predalon am 18.9.08 bekommen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maikind82 23.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo ihr lieben Mithibblerinnen! Na die Frage steht ja oben.... Wie geht es Euch,wann wollt ihr ttesten,bekommt ihr was nachgespritzt???? Aaaahhhhh,soviele Fragen#scheinIst erste mal bei mir.... Würde mich mal interresssieren wie es Euch geht! Liebe Grüße

Beitrag von amy-rose 23.09.08 - 20:20 Uhr

Hi,

dann drücke ich mal die Daumen. Hatte gestern meine Injektion. ;-)
Bitte nicht zuuuu früh testen!!! Das HCG braucht in etwa 10 Tage um sich wieder im Körper abzubauen. Kann also zu falschen Ergebnissen führen, wenn man zu früh testet. :-(

Viel #klee
Amy

Beitrag von maikind82 23.09.08 - 20:37 Uhr

Ja ich weiß! Hab aus Neugier am Tag des Auslösens mal einen gemacht.Fett pos. und gester schon nur noch gaaaanz schwach. Dir auch viel Glück!!!!

Beitrag von kirayellow 23.09.08 - 20:23 Uhr

Hallo Maikind82!
Ja!! Ich!!
Hab am 18.09.2008 auch Predalon bekommen.
Weiß nicht, wann ich testen soll.
Und ob ich vor meiner Mens überhaupt teste.
Ich hab die letzten Monate soviele negative Tests gemacht, da bin ich jetzt
irgendwie nicht mehr so optimistisch#schmoll
Wann willst du denn testen?
Viel Glück!#klee
Kira

Beitrag von maikind82 23.09.08 - 20:35 Uhr

Wenn ich das wüßte...Hab gestern mal zum Spaß mal einen gemacht. Hab noch so viele von Ebay.War schon nur noch schwach positiv! Am Tag des Auslösens fett positiv.... ich glaub ich teste am 5.10. ist dann NMT+1. Falls ich es aushalte#schein

Beitrag von kirayellow 23.09.08 - 20:42 Uhr

05.10. hört sich gut an;-)
Mach ich (glaube ich) auch.
Ich kann es ja doch wieder nicht abwarten:-)
Ich drück dir die Daumen#liebdrueck

Beitrag von maikind82 23.09.08 - 20:47 Uhr

Ich Dir natürlich auch! Mißt Du Tempi? Wann ist deine gestiegen? Den Donnerstag konnten wir keine Bienchen setzten;mein Mann krank:-[ Super Timing:-(Aber Freitag und Samstag nachgeholt...Bei mir ist der SAmstag nicht mehr innerhalb der Balken vom ZB#schockMüßte aber doch theoretisch reichen ,oder???Wieviel hast Du gespritzt bekommen?