ab wann Abendbrei??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von maus269 23.09.08 - 20:15 Uhr

hallo,
und zwar geb ich mia seit einer halben woche jetzt mittags karottenbrei. klappt auch super. ihr schmeckt es gut ;-) verstopfung hat sie keine.
bitte jetzt keine belehrungen, dass es zu zeitig ist mit beikost ;-)
ab wann fängt man denn an, abends zb brei zu geben???
lg sandra mit mia *23.04.08

Beitrag von amselkind 23.09.08 - 20:17 Uhr

ca.nach 4 wochen mittagsbrei gabe

Beitrag von malso.malso 23.09.08 - 20:18 Uhr

kannst du doch einfach ausprobieren ob sie den nimmt. wenn sie karotte schon ist dann gib ihr doch abends einfach so ein gute nacht gläschen. gibts von hipp.

Beitrag von steffi2107 23.09.08 - 20:21 Uhr

Hi,

ich würde das erst geben wenn du vier Wochen Mittags Brei gegeben hast. Der kleine Magen soll sich ja langsam dran gewöhnen.

LG Steffi