Intime Frage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jps1212 23.09.08 - 20:18 Uhr

hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 8 SSW und hab diesmal totale Angst mit meinem mann zu schlafen,da ich immer daran denken muss,dass was kaputt geht.

kennt das noch jemand??

Freu mich über Antworten

LG Tanja

Beitrag von tess.1982 23.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo Tanja!

Ich kenne das nur umgekehrt. Mein Mann hatte am Anfang Angst, dass dadurch was schief gehen könnte und jetzt fürchtet er, dem Baby wehzutun.

LG Tess

Beitrag von dekabrista 23.09.08 - 20:21 Uhr

Ja. Du mußt Dich ja nicht dazu zwingen ;-) Im übrigen geht normalerweise nichts kaputt beim Sex, also ruhig Blut!

Beitrag von jps1212 23.09.08 - 20:22 Uhr

Mein Mann ist auch total verständnisvoll und es ist ja nicht,dass ich keine Lust habe,ich hab einfach nur Angst.

Beitrag von pauli1983 23.09.08 - 20:27 Uhr

Bei uns war es, dass mein Mann zu Anfang Angst hatte. Und nun dürfen wir von der FA nicht. grrrrr!!!!!!! Ca. 10-14 Tage.

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 20:29 Uhr

Also das einzige was ich kenne was beim Sex kaputt gehen kann ist das Kondom.........................und das ist bei Euch ja jetzt eh Wurscht ;-)

Keine Angst, in der Schwangerschaft ist das kleine so derart geschützt im Körper seiner Mutter das es so schnell nicht kaputt geht.

Beitrag von ladyblack88 23.09.08 - 20:34 Uhr

Ich hatte am Anfang auch Angst hab dann aber mit meinem FA gesprochen dannach war es fürmich und ihn nicht schlimm klar man ist vorsichtiger aber sonst ist alles normal.
LG Tina

Beitrag von sandy0103 23.09.08 - 22:38 Uhr

Hallo Tanja!war letztes Jahr im september in der 7wochschwanger, hatte sex und währenddessen stake blutungen gekriegt bin dann ins KH und dann kam die schlechte nachricht das Herz hat aufgehört zu schlagen.das war echt ein schlimmer moment für mich ,ein tag davor war ich noch bei der Vorsorge alles war in ordnung und dann das.Heute bin ich in der 30 woche schwanger und hab in den ersten 3monaten komplett drauf verzichtet weil ich dabei wieder Blutungen bekommen hab.Ich will dir keine Angst machen es muss bei dir nicht auch so sein sei trotzdem in den ersten 3monaten vorsichtig,denn so was mir wiederfahren ist wünsch ich keinen Liebe grüße#sonne#stern