Frage zum zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 23.09.08 - 20:22 Uhr

hi ihr süßen,

mal ne frage: wenn die bienchen fleißig waren und eine befruchtung erfolgt ist wie ist dan der ZS.. ist er immer noch spinnbar und glasig? kann man daran erkennen ob es mit der ss auch geklappt hat?

lg

Beitrag von tamina-lynn 23.09.08 - 20:33 Uhr

eigentlich ist der ZS bei jeder anders...

aber normal ist wenig bis cremigen ZS...

klarer ZS ist kurz vor nmt wegen flüssigkeitsabbau der gebärmutterschleimhaut ein zeichen für die mens...

aber das alles ist nur durchschnittlich... es gibt auch frauen die hatten noch spinnbaren bei nmt und waren trotzdem ss...

alles kann nichts muss;-)

Beitrag von tiischer 24.09.08 - 08:06 Uhr

ich hatte zähen gelben zs eine Woche vor nmt und jetzt fast gar nichts mehr.
Bin jetzt eine Woche drüber und habe wenn überhaupt weisslich flüssigen zs.

Liebe Grüsse jessy