Little People Parkgarage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von waldschnecke 23.09.08 - 20:24 Uhr

Hallo!
Wir überlegen ob wir unserem Sohn die Little People Parkgarage schenken sollen.

Hat ihr Erfahrungen mit der Garage?

waldschnecke

Beitrag von leahmaus 23.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo,

Lea hat die letztes Jahr zu Weihnachten bekommen.

Habe mir mehr davon versprochen.

So toll ist die nicht.
Lea hat kaum damit gespielt u steht jetzt nur in der Ecke rum.

Ich finde die Anschaffung lohnt sich nicht!

LG Stephie mit Lea(2Jahre)

Beitrag von emily2010 23.09.08 - 20:38 Uhr

Hi,
ich kann mich meiner "Vorschreiberin" leider nur anschließen. Wir haben die Parkgarage auch und sie ist echt nicht so toll. (Die Autos fahren z.B. bei uns z.T. nicht "reibungslos" die Abfahrt runter.....".

Bei uns steht sie ehrlich gesagt nur rum und wird demnächst auch erstmal auf den Dachboden verbannt.

Grüße
Silke

Beitrag von drusilia 23.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo!
Unser Kurzer hat sie letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, da war er 1,5 Jahre. Am Anfang war sie uninterssant, jetzt ist sie richtig klasse und wird andauernd bespielt.

ich kann sie nur empfehlen.



LG

Beitrag von moni.1980 23.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo Waldschnecke,

Fabian hat sie zum 1.Gebtag bekommen,
wir wollten eine Parkgarage für Ihn und haben uns für Little People entschieden weil von Emilia schon so einiges davon da ist (die große Schwester).
Wir finden sie klasse und beide spielen damit #huepf
(Wir haben noch die Eisenbahn, den rummelplatz, den Pferdestall, die Kutsche und den Zoo-Zug)

lg Moni.

Beitrag von moulfrau 23.09.08 - 22:27 Uhr

Hallo,
wir haben sie, aber die von Wader ist viel viel schöner.

Die von Little People ist doch etwas einfach und die eigentlich zu klein, da die Autos kaum in der Garage fahren können.

Zum Glück hab ich sie gebraucht gekauft, sonst hätt ich mich geärgert.

Claudia