schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blume210 23.09.08 - 20:27 Uhr

kennt jemand denn prima sicher test aus der apotheke und weiß jemand wie zufalläßig der ist ist ein 25 er und schon 2 tage vor ausbleiben der mens. sichtbar bin schon 4 tage drüber hat aber eindeutig negativ angezeigt

Beitrag von carrie23 24.09.08 - 00:30 Uhr

Die Tests funktionieren alle nach dem gleichen Prinzip und sind alle recht zuverlässig.
Wenn du, ganz sicher weist, 4 Tage drüber bist und er negativ anzeigt kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein.

Beitrag von 16061986 24.09.08 - 08:23 Uhr

naja ich würd sagen ned unbedingt...bei manchen frauen zeigen die test noch negativ wenn sie im 3. monat sin oder weiter,kommt ganz drauf an wie schnell die das hcg aufbauen.ne freundin hat erst 2 wochen nach nmt positiv getestet,davor immer negativ... würde noch ne woche warten und du machst dann entweder noch mal nen test oder gehst direkt zum doc und lässt blut abnehmen...