Wenn die Temp morgen oben bleibt........vorsicht silopo.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 23.09.08 - 20:27 Uhr

dann wäre es besser heute nochmal zu herzeln, wenn die Temp erst übermorgen hochgeht, dann würde auf jeden Fall morgen herzeln reichen...... ich habe die Daten im Zyklusblatt ausprobiert, wie ihr seht.......seufz.
Mein Mann ist im Training und habe morgen wieder einen megaschweren Tag vor mir und mir gehts nicht gut. seufz............was würdet ihr tun.
Findet IHr das ausreichend, wenn die Temp morgen steigt..................
Ich hatte sonst immer um den 15. ZT den Eisprung und mein Zylus ist immer ca. 27 Tage lang.........
was würdet Ihr tun?
Mir ist das einfach zu anstrengend jeden Tag um 05:00 raus , Vollzeitjob , Nebenjob im Fitnessstudio und den 3jährigen süssesten Jungen :-) der Welt und dann auch noch in der fruchtbaren Zeit abends aufbleiben damit wir noch herzeln können.............und das zigmal hintereinander aus Angst den ES zu verpassen........hiiiiiilffee........(sagt mir jetzt nicht ich sollte kürzertreten...das geht leider nicht)...........hoffentlich klappt es doch noch bald.... :-(

vielleicht kann mich jemand aufbauen........
Liebe Grüße und Danke
sonnenpetra


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332490&user_id=408449

Beitrag von munter 23.09.08 - 20:56 Uhr

Hm, ich verstehe irgendwie dein Posting nicht wirklich. Du hast deinen ES doch schon hinter dir. Jetzt zu herzeln würde doch eh nichts mehr bringen (außer Spaß) :-)

LG munter #sonne

Beitrag von sonnenpetra 23.09.08 - 21:16 Uhr

Hallo munter,

schau mal nach den Daten, .....ich habe die folgenden Tage schon eingegeben um zu sehen wann der Eisprung sein könnte. Meine Temp wird erfahrungsgemäß morgen oder übermorgen steigen, so ist das immer.
Wenn Sie morgen noch nicht steigt, dann verschiebt sich der ES etwas nach hinten und es wäre besser morgen noch ein paar Bienchen nachzuschieben. Wenn die Temp morgen schon steigt, wäre es vielleicht besser heute noch mal zu herzeln......


LG Petra

Beitrag von essigester 23.09.08 - 20:57 Uhr

Hey Sonnenpetra!

Wie willst du denn bei sooo viel Stress #schwanger werden? Macht dir denn das herzeln da überhaupt noch Spaß? Darum geht es doch hauptsächlich. Euer Kind soll doch eine Frucht eurer LIEBE werden, oder???
Außerdem habt ihr doch erst gestern geherzelt und die #schwimmer deines Mannes überleben 3-5 Tage in dir. Wenn ihr jeden Tag herzelt kann dein Mann sich nicht regenerieren und die #schwimmer können nicht mehr so fix schwimmen... Wäre doch schade drum.
Warum hast du es eigentlich so verdammt eilig???

Liebe Grüße und ganz viel #klee

Beitrag von sonnenpetra 23.09.08 - 21:11 Uhr



hmmmmmmmmmmmmm

"Warum hast du es eigentlich so verdammt eilig???"

weil ich aus gesundheitlichen Gründen erst wieder im April 2007 anfangen konnte zu "üben" , also seit ca. 1,5 Jahren , ca 16 ÜZ obwohl ich total regelmäßigen Zyklus und fast immer einen ES habe, ..............und in 4 Wochen 42 Jahre alt werde ............alles klar?

LG sonnenpetra

Beitrag von essigester 23.09.08 - 21:18 Uhr

Ja, alles klar.
Vielleicht bin ich ja noch zu jung und gelassen und vielleicht auch ein bisschen zu naiv. Aber hast du dir mal überlegt, dass es vielleicht nicht klappt, weil du so unheimlich viel Stress hast?

Ich wünsche dir trotzdem alles Glück der Welt. Naja, vielleicht nicht alles. Lass mir auch ein kleines bisschen ;-)

Beitrag von sonnenpetra 23.09.08 - 21:28 Uhr

Ja aber leider kann ich den stress nicht abstellen. Versuche das schon so gut es geht.....
Ich muß den größten Teil unseres Lebensunterhaltes verdienen. Mein Man zahlt noch Unterhalt.... Aber wir wünschen uns trotzdem noch ein zweites gemeinsames Kind.

LG und Dir auch viel Glück
sonnenpetra

Beitrag von essigester 23.09.08 - 21:38 Uhr

Naja, zumindest kannst du versuchen nicht aus Krampf zu herzeln sondern auch ein bisschen Spaß und Lust dabei zu haben. Beruflichen Stress kann man nicht abstellen, aber immerhin minimieren, wenn man ein bisschen gelassener ran geht. Zumindest kann man das versuchen.
Dein kleiner Sohn ist übrigens ganz goldig :-)
Hoffe, dass ich irgendwann auch so einen süßen Spatz habe... *seufz*

Beitrag von sonnenpetra 23.09.08 - 21:48 Uhr

ich wünsche Dir auch ganz viel Glück dass es bei Euch bald klappt........
schönen Abend noch u. LG sonnenpetra