Fingerhandschuhe

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von persephone 23.09.08 - 20:27 Uhr

Guten Abend, zusammen.

Ich hab mal ne Frage: Weiß eine von Euch wo man für Kleinkinder Handschuhe MIT Fingern bekommt? Etwa in der Größe eines 2-jährigen Kindes (kenne mich mit den Größen nicht so aus)?

Joelle hasst ihre "Stumpenhandschuhe" ohne Finger, auch die Fäustlinge mit Daumen. Damit kann sie draussen ihre Schufeln so schlecht halten und ihren Eimer nicht richtig tragen, und nach spätestens 10 Minuten kommt sie an und will die Dinger runterhaben.

Ich habe vorgestern mal nen Testlauf gestartet. Aber was mach ich wenns richtig kalt wird?


Also es wäre schön wenn jemand was wissen würde, ich selbst hab nämlich noch nie Fingerhandschuhe für so kleine Kinder gesehen.
Internetbestellung wäre auch kein Problem.


#danke schon mal im Vorraus,

Jana und Frostbeule Joelle (20 Mo.)

Beitrag von schullek 23.09.08 - 20:33 Uhr

h&m

lg,
adina

Beitrag von drache77 23.09.08 - 21:22 Uhr

KIK hat auch welche für 1 EUR.

LG Alexa