wie bekomm ich unseren Fussboden wieder sauber?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mama062006 23.09.08 - 20:29 Uhr

HAllo!

Meine Kinder haben einen Teil des Fussbodens (Stäbchenparkett) vollgemalt, ich glaub mit Filzstift oder Buntstift. Es geht nicht mehr ab - habt ihr eine Idee? Es ist eine Mietwohnung ...

Danke und lG

Beitrag von dina295 23.09.08 - 20:33 Uhr

Tja,

ich denke abschleifen/anschleifen und neu versiegeln...weiß nicht...ich würd beim Fachmann nachfragen was man da machen kann!

LG und viel Glück bei der Graphitientfernung

Beitrag von galeia 23.09.08 - 20:38 Uhr

schon schmutzradierer versucht?

Beitrag von amadea 23.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo..
Das Problem hatte ich auch... Versuch es mal mit Möbelpolitur. Oder bei mir hat ein Dampfreiniger sich als ultimativ herausgestellt--

lg
amadea

Beitrag von uggl 23.09.08 - 21:10 Uhr

meister proper schmutzradierer ;-) kriegt sogar edding vom schrank #freu

Beitrag von asphaltblase 23.09.08 - 22:07 Uhr

schmutzradierer