Kinderzimmer

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von loveyourlife1984 23.09.08 - 20:32 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren :-)

seit 2 Tagen steht nun endlich das Zimmer für meinen Kleinen und es ist super schön.
Würde am Liebsten schon alles einräumen, aber die Möbel riechen noch so neu, dass sie wohl erstmal auslüften müssen.
Habt ihr Tipps wie ich den Geruch wegbekomme?
Wie lange muss ich denn warten bios ich die sachen einräume?

LG, Julie, 30. SSW

Beitrag von kleinelenka 23.09.08 - 21:47 Uhr

ich werde die ganzen möbel mit dem sagrotan alszweckreiniger putzen und der duftet auch sehr gut, dadurch geht der "neu" gerucht schneller weg:)

LG

Beitrag von connykati 24.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo.

Stell für ein paar Tage in jeden Schrank und jedes Schubfach einen kleinen Teller mit Kaffeepulver rein, notfalls wiederholen - das zieht sämtliche Gerüche auf, auch diesen "Neu"Duft von den Möbeln ;-)

Viel Spaß beim Einrichten wünscht
Connykati & #baby Boy 32. SSW