Bugaboo Frage -Jeans Edition

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmuseschaf 23.09.08 - 20:33 Uhr

Wer hat noch die Jeans Edition?

Wie ist denn das mit dem Abfärben? Hat es abgefärbt??

War es nach einmal Waschen vorbei mit dem abfärben?

Der Wagen sieht so schön aus mit dem Jeansbezug -aber weil ich schiß habe dass er färbt mache ich immer noch einen Bezug drauf zur Sicherheit...

#kratz

Beitrag von babyll1 23.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo,

am besten fragst du da mal bei Frogfriends nach, da haben einige das Denim.

Soweit ich das weiß, färbt es wohl einige Zeit ab.
Am besten keine weißen Sachen anziehen :-D.

LG Sindy

Beitrag von schmuseschaf 23.09.08 - 21:07 Uhr

Danke!

Ähm, wer sind die FROGFRIENDS???

Beitrag von nicoletta7 24.09.08 - 11:42 Uhr

Hallo, wir haben den Kinderwagen jetzt seit 5 Wochen in Betrieb. Da färbt nix ab, hab extra mal mit einer weißen Windel dran gerubbelt. Also bei unserem kein Problem, hab aber auch schon von anderen gehört, dass es Probleme gab...
Gruß Nicoletta