Frage zu Vodafone-Vertrag

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silvia_1 23.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig: Kann mir jemand sagen, wie man bei Vodafone den Einzelverbindungsnachweis deaktiviert? Mein Mann hat das wohl vor Jahren mal für mein Handy beantragt, aber ich brauch das nicht. Die Rechnungen bekomme ich online, vielleicht kann ich diesen Verbindungsnachweis auch online kündigen?

Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße - Silvia

Beitrag von anka0408 23.09.08 - 22:06 Uhr

also so direkt kann ich dir leider nicht helfen bzüglich vodafone da ich base kunde bin ABER wie wäre es denn mal wenn du bei der hotline anrufst und dort nachfragst, die können dir doch sicherlich dort am besten helfen.

lg anka

Beitrag von silvia_1 23.09.08 - 23:07 Uhr

Ja, ist wohl eine gute Idee. Werd ich dann mal machen. Danke schön und noch einen schönen Abend.

LG Silvia