PAPA

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von petunia73 23.09.08 - 20:39 Uhr

HALLO

ICH MÖCHTE EINE KERZE ANZÜNDEN FÜR MEINEN PAPA,DEN ICH SO SEHR LIEBE
MEIN HERZ IST EINGEFROREN VOR SCHMERZ
VERDAMMTER KREBS-DU HAST ES GESCHAFFT!
#kerzeIN LIEBE-PETUNIA

Beitrag von babine 23.09.08 - 20:51 Uhr

#kerze

Beitrag von vicky75 24.09.08 - 05:43 Uhr

#kerze

Beitrag von redangel01 24.09.08 - 09:53 Uhr

Mein Beileid und eine #kerze für deinen Papa

Beitrag von sunnyflower82 24.09.08 - 14:07 Uhr

#kerze

Beitrag von sunshine212 25.09.08 - 10:17 Uhr

#kerzeIch habe auch meinen Papa vor genau 2 Monaten verloren und es tut immer noch so weh. Ich denke jeden Tag an ihn und immer wieder laufen tränen über mein Gesicht. Ich weiß nicht wann es besser wird. Oh Papa ich vermisse dich ! ICH LIEBE DICH#kerze

Mandy

Beitrag von biene1975 26.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo Petunia,

auch ich habe meinen von ganzem Herzen geliebten Papa am 13. September ( einen Tag vor meinem Geburtstag und 3 Tage vor dem Geburtstag meiner Tochter und der Einschulung meines Sohne) durch diesen verdammten Krebs verloren.

Es tut sooo schrecklich weh! Ich habe das Gefühl es nicht auszuhalten. Warum reißt dieser scheiß Krebs sooo viele Menschen aus dem Leben.

Mein einzigster Trost ist, das er nicht allzulange Leiden mußte und wir uns alle von Ihm verabschieden konnten.

Papa ich vermisse dich soooo sehr. Und habe das Gefühl es nicht auszuhalten, aber ich habe Dir versprochen mich um Mama zu kümmern und das werde ich tun.
Niklas und Isabel vermissen Ihren Opa auch wahnsinnig!

Sabine