2 Tage Karotte gegeben....

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von slange26 23.09.08 - 20:40 Uhr

..und meine Maus is gleich ein bisschen wund.
Soll ich erst einmal wieder damit aufhören?

Nicht das es schlimmer wird.
Sie hat keine verstopfung oder so,verträgt Karotte eigentlich ganz gut.

Was würdet ihr machen?

Wünsch euch noch ein schön Abend und Danke für die Antworten....

Lg Sandra

Beitrag von schmuseschaf 23.09.08 - 20:46 Uhr

Wie alt ist sie denn?

Hast du nur Karotte gegeben, also keinen Saft oder Tee -nix anderes?

Beitrag von slange26 23.09.08 - 20:50 Uhr

Sie is 6,5 monate alt.
Es war Karotte mit Kartoffeln.
Aber von Kartoffeln kann das nicht kommen.
weil sie hat auch schon Pastinake mit Kartoffeln gehabt.

Beitrag von muffin357 23.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo

<<<verträgt Karotte eigentlich ganz gut

hm..... heisst wund werden nicht auch, dass sie es vielleicht doch nicht so gut verträgt?

ich würd pausieren -- was anderes ne woche lang probieren und dann nochmal, ... dann siehst du, ob es an der karotte lag...

lg
tanja

Beitrag von slange26 23.09.08 - 20:52 Uhr

Ok danke...
werd ich machen.

Meinte damit das sie das eigentlich ganz gut verträgt,weil sie keine verstopfung davon bekommt.
Sie macht min. 3mal am Tag ein grosses geschäft.

Werde dann weiter Pastinake mit Kartoffeln geben.

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo Sandra,

Hannah hat ein wenig mit trockener Haut an der Wange reagiert. Ich habe dann Kartoffel dazugegben und alles war wieder gut.
Oft ist es nur die Karotte pur und wenn was neues dazukommt geht es weg.

Oder Du machst mit pastinake weiter.

Wie alt ist die Maus denn?

lg Maren