*help* Welche Handpumpe...???

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von smarti0404 23.09.08 - 20:40 Uhr

Hallöchen,

ich möchte mir eine Handpumpe kaufen.
Unser Nico kommt so häufig und unregelmäßig.
Ich möchte nun gerne die Flasche geben und sehen was er trinkt.

Welche Handpumpe könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße,
Merle & Baby Nico (6Wo.)

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 20:42 Uhr

Avent #heupf

Die ist supi gut und pumpt klasse.

lg Maren

Beitrag von muffin357 23.09.08 - 20:42 Uhr

Hallo --

also ich kann nur von meiner berichten: die von Lansinoh ... also ich bin absolut top-zufrieden und preislich ist sie ja auch ganz gut im mittelfeld dabei

übrigens: die stilleinlagen von lansonoh sind auch oberklasse...

lg
tanja

Beitrag von annamama08 23.09.08 - 21:01 Uhr

AVENT!!!
sehr robust, saugt gut und ut nicht weh!

Beitrag von bride2be 23.09.08 - 21:12 Uhr

hab auch die isis von avent! Bin super zufrieden!!