Habt ihr einen Winteroveral?Was hatten eure im Winter an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ela06 23.09.08 - 20:41 Uhr

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben:habt ihr einen Winteroveral (richtig geschrieben#kratz)?

Alina ist ein April Baby deshalb haben wir noch keine Wintererfahrung.

lg Sabrina

Beitrag von michelle85 23.09.08 - 20:47 Uhr

Wir kaufen auch einen ganzen Anzug.Emilia ist im Juli gelandet,ich denke wenn sie noch so klein sind ist das besser.Dann haben sie wärmer,so muss man noch schuhe anziehen und in der größe...ob es so kleine überhaupt gibt#gruebel.

lg Michelle

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 21:04 Uhr

ja gibt es!!! :-)
wir haben zwei paar mit fell zur pullerparty geschenkt bekommen :-)

Beitrag von kja1985 23.09.08 - 23:01 Uhr

Meiner ist grad im Anflug. Hab einen Wollwalkoverall von Engel gekauft. Find ich praktischer als eine Jacke.