Hartan Topline S

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von loveyourlife1984 23.09.08 - 20:46 Uhr

Den hab ich gekauft und er ist so toll :-) aber hab ne Frage an Euch, wenn ihr den Wagen kennt: die Bremse (Hebel an der Seite) geht so schwer zu lösen, wenn sie erstmal festgestellt ist. Man muss da auf so nen roten Knopf drücken und hochziehen aber hab immer richtig angst den abzubrechen weil es so schwer geht...

Beitrag von txbaby 23.09.08 - 22:02 Uhr

Jaaaaaaaaa - ich liebe meinen Topline S auch so sehr.

Das mit der Bremse kenne ich. Habe dann aber durch Zufall gemerkt, dass sie sich leichter lösen lässt, wenn man den Wagen etwas anhebt. Gut, dass Du das postest. Wollte bzgl. dessen schon längst bei Hartan anrufen, was ich dann gleich morgen nachhole. Kann ja dann Bericht erstatten.

LG

Beitrag von tassima78 23.09.08 - 22:24 Uhr

habe das selbe Problem freue mich morgen über deine antwort.
Tassi78

Beitrag von ela06 23.09.08 - 22:56 Uhr

Hallo,

habe auch einen Topline S seit 5 1/2 Monaten in gebrauch, und auch ich liebe ihn#huepf

Das mit der Bremse stimmt, einfach die hinteren Räder etwas anheben, dann gehts ganz leicht;-)

lg Sabrina

Beitrag von frozaen85 24.09.08 - 06:32 Uhr

Huhu,
bin mal über deine Antwort gespannt. Auch ich habe einen Tobline und hatte bei ausprobieren zu Hause schon Angst, ich brech den Hebel ab.

LG
Sandra

Beitrag von loveyourlife1984 24.09.08 - 13:29 Uhr

super, dann berichte mal... :-)