Urlaub am Bodensee, einfach klasse!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von michamama 23.09.08 - 20:47 Uhr

Hallo,
waren eine Woche am Bodensee!
Hatten eine tole Ferienwohnung und auch sonst war alles einfach toll!
Sollte jemand Fragen haben nur her damit!

Beitrag von gh1954 23.09.08 - 21:12 Uhr

Wo warst du denn genau?
Ich bin auch gerne am Bodensee, war im Juli 11 Tage dort.

Beitrag von 0908578 24.09.08 - 06:03 Uhr

Guten Morgen,

habe auf deiner VK gesehen, dass ihr zwei Kinder habt.

Wie und wo habt ihr denn mit den Kleinen gewohnt, seit ihr viel essen gegangen oder habt ihr mehr gekocht? Und was habt ihr den ganzen Tag so angestellt und unternommen???

Mein Mann und ich fahren auch gerne an den Bodensee und Anf. Oktober fahren wir eben wieder. Allerdings ohne unsere Kids - die bleiben bei den Omas!!!

Wir würden aber eben auch gerne mal den großen Urlaub dort mit den Kindern verbringen.

Ist das nicht sehr teuer mit Kindern am Bodensee?

So, hoffe mal das war jetzt nicht zu viel auf einmal, über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar,

LG Tanja mit Moritz *24.3.04 und Marie *27.11.06