Muß mich mal kurz ausheulen!!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von baebbels79 23.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo zusammen,

ich muß mich bei euch einfach mal ausheulen. Meinem kleinen ging es gestern so schlecht dass wir abends noch ins Krankenhaus gefahren sind. Natürlich musste er dort bleiben und man hat eine angehende Lungenentzündung festgestellt. Nun lag er da, wieder mit Monitor, Kabeln, Infusionen usw. und mich hat alles total an die Anfangszeit erinnert.

Da es mir im moment nicht so gut geht und wir noch eine große Tochter zu Hause haben hat sich mein Mann kurzerhand frei genommen und ist bei unserem kleinen im KH geblieben. Nun weiß ich wenigstens dass er in guten Händen ist.

Trotzdem könnte ich nur heulen und hoffe ihm gehts bald besser und das er bald wieder nach Hause darf.

Sorry fürs viele #bla , musste es mir aber mal von der Seele schreiben.

LG
Stephy

Beitrag von knutschkugel4 23.09.08 - 22:03 Uhr

komm mal her
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck



weiß gar nicht was ich schreiben soll#gruebel



deinem Käfer wird dort geholfen und ich drücke euch die Daumen das er bald wieder zu dir nach hause darf



Ganz liebe grüße dany

Beitrag von sleepingsun 24.09.08 - 16:28 Uhr

Hallo Stephy,

lass dich erst mal ganz fest drücke! Hoffentlich gehts eurem kleinen bald wieder besser! Drück euch ganz fest die Daumen!

Weiß wie bescheiden das ist - hatten ja im August auch das Vergnügnen. Auf welcher Station seid ihr denn?

Alles liebe und viel Grüße

Nicki mit Stefan und Baby inside