Wieder Hoffnung

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tinag80 23.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo liebe Sternmamis....

Ich zünde für alle #stern -chen eine #kerze....

Also ich hatte am 30.6. As nach missed abort
am 30.7. hatte ich erste mal mens#huepf
am 25.8. nach 26 Tagen wieder Mens mit starken blutungen....
Jetzt wieder am 16.9 nach 22 Tagen Mens mit starken blutungen#schock

Aber: mein FA ist total genial#herzlich
Sie sagte, dass alles trotzdem sehr gut aussehe mit meiner Schleimhaut...
Sie konnte mir sogar sagen, dass ich So. ES habe auf der rechten Seite...#huepf#huepf#huepf

Und ich darf auch wieder starten#sex

Ebenfalls nehme ich Mönchspfeffer, dass der Zyklus wieder regelmäßiger wird...

Ich wünsche uns allen nie mehr diese Erfahrungen ...#schmoll einen dicken Kugelbauch und bald ein Baby im Arm...

Ganz viel Kraft und Kopf hoch#klee

Lg Tina mit#stern im#herzlich

Beitrag von anki85 23.09.08 - 21:14 Uhr

Du bist ein Schatz, nicht nur für die Kerzen . Sondern auch für die guten Ratschläge ,die jeder hier wohl braucht...

Wir sind alles Frauen die ein Thema haben und das verbindet und macht für schlechte Tage stark!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von biene2891 24.09.08 - 07:27 Uhr

hallo ihr
ich finde es auch wihtig immer wieder auch positive dinge zu lesen darüber habe nämlich am we mein #stern verloren. aber hir bekommt man richtig kraft und eben auch den erfahrungsaustausch. so habe ich sogar erfahren das es ein gedenk tag gibt für all unsere sterne was um die ganze welt geht.

ganz liebe grüße biene + #stern