Johnny Cash - mal ne Frage hab

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von stance 23.09.08 - 20:53 Uhr

hallo

wir sind auf der Suche nach einem Album von Johnny Cash auf dem er wohl allerhand Lieder von Stars gecovert hat unter anderem wohl auch ein Lied oder Lieder von Depeche Mode.

Find leider im Netz nichts aussagekräftiges oder ich stelle mich zu blöd an.

Kann mir jemand weiter helfen und weiß wie das Album heißt?
Schon mal danke vorweg.

lg
stance

Beitrag von katinka1711 23.09.08 - 20:58 Uhr

Hi stance,

das Album, auf dem er unter anderem Depeche Modes' "Personal Jesus" coverd heißt:

The man comes around

LG
Katinka

Beitrag von aeon 23.09.08 - 21:02 Uhr

Holla, da hab ich mal wieder zu langsam getippt.

;-)

Beitrag von aeon 23.09.08 - 21:00 Uhr

Johnny Cash - american IV : the man comes around

Er singt dort Personal Jesus von DM und viele andere schöne Sachen.


Sehr empfehlenswerte Scheibe für einen kalten Winterabend allein vor dem Kamin...



LG,
aeon



Beitrag von stance 23.09.08 - 21:01 Uhr

danke für Eure schnellen Antworten.

lg
stance

Beitrag von granouia 23.09.08 - 21:07 Uhr

Hallo!

Wie das Album heisst, weisst du ja nun. :-)

Ich hab vor längerer Zeit mal reingehört und es hat mir größtenteils sehr gut gefallen. Am schönsten find ich dieses hier:

Hurt ( im Original von Nine Inch Nails)
http://www.youtube.com/watch?v=SmVAWKfJ4Go
Ich find das Video irgendwie total rührend. #hicks

LG
Granouia