Ki.Zimmer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loveyourlife1984 23.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben Mitschwangeren

seit 2 Tagen steht nun endlich das Zimmer für meinen Kleinen und es ist super schön.
Würde am Liebsten schon alles einräumen, aber die Möbel riechen noch so neu, dass sie wohl erstmal auslüften müssen.
Habt ihr Tipps wie ich den Geruch wegbekomme?
Wie lange muss ich denn warten bios ich die sachen einräume?

LG, Julie, 30. SSW

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 21:00 Uhr

oh manno :( da bin ich schon n bissl neidisch! ich hab schon im auger wie unser kizi aussehn soll :-D is ja immerhin schon ma n anfang! ...
aber vorher muss die wohnung erstma fertig werden #schmoll

ich würde die schränke ne woche auslüften lassen bei angeklapptem fenster ...


lg doreen und mia inside

Beitrag von connykati 23.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo.

Um Gerüche weg zu bekommen, stell einfach in jeden Schrank und jede Schublade einen kleinen Teller mit Kaffeepulver drauf - das zieht sämtliche Gerüche recht schnell auf ;-)
Ich weiß, hört sich zwar komisch an, funktioniert aber super.

Hab den Tipp von einer Freundin, die in einer Parfumerie arbeitet - dort stehen überall neben den Regalen kleine Dosen mit Kaffeepulver drin - einmal kurz daran gerochen, und schon ist die Nase wieder neutralisiert, um z.B. an einem anderen Parfum zu schnuppern.

Viel Spaß beim einrichten wünscht
Connykati & #baby Boy 32. SSW

Beitrag von auditu 23.09.08 - 21:16 Uhr

Hey,
das ist ja mal ein super Tipp!!!!!!!!
Probiere ich auch aus!#pro

Beitrag von mondkind78 23.09.08 - 23:19 Uhr

Das ist ja mal ein ein suoer Tipp!! Merke ich mir! Danke ;-)#pro