Wie liegt das Baby bei euch, in welcher Lagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke1505 23.09.08 - 20:59 Uhr

Ich hatte gestern Termin beim FA und lese gerade in meinem Mutterpass, dass mein Baby in BEL liegt?

Wird er sich noch drehen oder ist das normal, bin jetzt in der 22. Woche?

Beitrag von yvivonni 23.09.08 - 21:00 Uhr

Das ist normal, sie haben ja noch platz zum drehen.
Wichtig wird es erst ab der 36.Woche.

LG yvi 25.Woche

Beitrag von luccielein 23.09.08 - 21:02 Uhr

war heute bei meiner FÄ... meins liegt auch BEL und sie sagt das wird erst später entscheident :-D .
Also mach dir keinen Kopf.

luccielein + #Ei 20SSW

Beitrag von samina2008 23.09.08 - 21:12 Uhr

meine prinzessin liegt in SL - was ja glaube ich schon richtig ist, oder?
hoffentlich bleibt sie dann gleich so ;-)

lg samina + #baby 26.Ssw

Beitrag von gemababba 23.09.08 - 21:36 Uhr

Also meiner liegt auch Sl ist auch gut so.
Mein sohn lag ab der 28 SSw dann auch SL und hat sich gott sei dank nicht mehr gedreht !!
Aber die drehen sich mal hin mal her mach dir keinen Kopf !


LG jenny 23 SSW