was nach brei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lieschen83 23.09.08 - 21:03 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich gebe meiner kleinen zum Mittag nun Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei. Was folgt dann? Die meinungen gehen da ja auseinander. Wie habt ihr weitergemacht. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich!
Danke!

Beitrag von cy25 23.09.08 - 21:41 Uhr

Hi!

Also wir sind ja auch erst bei dem Brei, aber ich denke mal, wenn alle Mahlzeiten dann ersetzt sind, dann kann man ihnen vom Tisch mitgeben oder? Das ist ja wohl das Ziel.

Wie alt ist denn dein Kind?

LG

Chrissy + Lara *27.12.07

Beitrag von lieschen83 23.09.08 - 21:44 Uhr

Hi!

habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt - meinte mit welchem Brei geht es weiter noch dem Gemüse-Kartofel-Fleisch-Brei??
Meine Kleine ist jetzt fast 5 Monate!

Beitrag von cy25 23.09.08 - 21:52 Uhr

Hi!

Achso. Eigentlich mit gar nichts mehr. Das Gemüse wird dann variiert. Also ich habe verschiedene Gemüsen (ist das die Mehrzahl von Gemüse #kratz).

Inzwischen habe ich die SAchen gefunden die Lara mag und das gibts dann immer im Wechsel. Ab und zu dann halt Fleisch mit bei.

Viel Spaß bei Ausprobieren

LG