Wie lange behält es die blauen Augen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marlene79 23.09.08 - 21:03 Uhr

Meine kleine Isabell *02.08.2008 hat immernoch ihre wunderschönen babyblauen Augen. Weiss jemand von euch, wann sie ihre entgültige Augenfarbe hat? Bin doch so gespannt....;-)

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 21:06 Uhr

meine hebi meint, das die augenfarbe, die se im 4. monat haben, meist auch die entgültige is.. aber manche babys bekommen auch später noch andere farben! manche noch nach einem jahr

Beitrag von pad73 23.09.08 - 21:15 Uhr

hallo,

meine älteste hatte blaue augen bis zu ihrem zehnten lebensjahr..
jetzt ist sie 13 und die augen so grün wie meine ;-).
also,alles ist möglich :-).

lg pad

Beitrag von mutschki 23.09.08 - 21:18 Uhr

hi

also mindestens bis zum 1sten lebensjahr kann sich alles noch verändern!
mein grosser hatte mit 6 mon noch blau,dann mit etwas grün und als er 1 jahr alt war,grün-braune,nix mehr von blau zu sehn.
rome ohatte auch blaue augen,naja,eher blau-grau,jetzt sind sie so blau-grau-grün.
denke das sie auch so werden,wei bei meinem grossen.

lg carolin

Beitrag von langer.sa 23.09.08 - 21:44 Uhr

die Farbe kann sich wohl bis zum 2. Lebensjahr ändern...
Kian hat jetzt von blau auf grau gewechselt mal gucken...

LG
Sandra & Kiara *06.01.05 & Kian *20.08.2008