Kann mir doch noch jemand antworten?....ZB, ES u. "Bienchenfrage"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 23.09.08 - 21:06 Uhr

sorry für's Gelabere.........aber wäre schon wenn ich doch noch ein paar Meinungen kriegen würde die mir helfen vielleicht helfen würden.........

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1683128#10841264



liebe #herzlich Grüße
sonnenpetra

Beitrag von delphinchen27 23.09.08 - 21:19 Uhr

Du hast ja schon weit vorraus deine tempi eingetragen ;)

Also wenn ich mir das Blatt angucke mit der Tempi bis heute, würde ich sagen, das dein ES am 20.09. war.

1-2 Tage VOR dem Tempi anstieg, findet meist der ES statt.

Du setzt dich sehr unter Druck finde ich.
Es muss jetzt passieren.....

Werd lockerer.. denn so verkrampft, klappt es meist nicht mit dem Schwanger werden.

Ihr könnt ja auch im vorraus herzeln. Es muss nicht immer ein tag vor dem ES sein, da die Spermin 5-7 Tage überleben können.

Viel Glück

Beitrag von sonnenpetra 23.09.08 - 21:25 Uhr

Hallo delphinchen,

ja , erfahrungsgemäp steigt meine Temp morgen oder übermorgen u.ich wollte testen wann dann der ES sein könnte..........

lockerer werden ist nicht so leicht, wenn man mit fast 42 jahren keine chance verpassen möchte......habe mich schon gezwungen diesmal keine Ovutests zu kaufen aber irgendwie hats nicht viel gebracht........

lieben Dank für Dein Feedback
u. ebensoviel Glück
LG sonnenpetra

Beitrag von delphinchen27 23.09.08 - 23:28 Uhr

Das dir quasi langsam die Zeit davon rennt, ist verständlich.
Versuch dich trotzdem nicht allzu verrückt zu machen.

Meine Mama wurde mit mir Schwanger, da war sie 40 und schon in den Wechseljahren.

Der Frauenarzt meinte damals zu ihr.. Frau XY, sie brauchen keine Angst haben, sie können nicht mehr Schwanger werden.
Tja da hat sich der Arzt wohl geirrt :-D

Will damit nur sagen, das wird schon noch bei dir #liebdrueck

Beitrag von osterglocke 23.09.08 - 22:12 Uhr

Liebe Sonnenpetra,
ich denke die Bienchen sitzen super, egal on Deine Tempi morgen oder erst übermorgen richtig steigt #kratz.

Ich wünsch Dir sehr, dass es geklappt hat und die #schwimmer in Deinem Bauch gerade ein Rennen um das #ei machen ;-)...

LG und viel #klee
Osterglocke

Beitrag von sonnenpetra 24.09.08 - 08:00 Uhr

Danke für die netten Worte. Leider ist die Temp heute noch nicht gestiegen und die fruchtbaren Tage verschieben sich lt. Urbia nach rechts. Obwohl ich gefühlsmäßig sagen würde der ES ist rum....na ja schaun wir mal.
Dir auch ganz viel #klee dass es bei DIr bald klappt.

Liebe Grüße sonnenpetra