Abstillen--Was passiert mit mir?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicki1820 23.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo,

ich habe zwar noch lange nicht vor abzustillen aber ich frage mich, was dann die Hormone so mit mir machen werden.
Habe schon von schlimmen Haarausfall oder starker Gewichtszunahme gehört.

Wie war das bei euch?

Katja sagt #danke für eure Erfahrungen

Beitrag von stoka 23.09.08 - 21:20 Uhr

Hmm Haarausfall hab ich ohne Ende...zugenommen auch#schmoll aber abgestillt noch nicht...der ganze Hormonumschwung nervt gerade...

Bei meinem ersten Sohn damals hat es garnix mit mir gemacht,hab es aber auch super soft gemacht!Als ich ihm das letzte mal gestillt habe war ich danach erstmal feten#schein so Befreiungmäßig!

Beitrag von memem 23.09.08 - 21:53 Uhr

Hallo Katja,

also ich hab das Abstillen gut überstanden.
Kein Haarausfall und keine Gewichtszunahme. Im Gegenteil, ich hab danach erst wieder richtig abgenommen.
Nur meine Dinger sahen etwas mitgenommen aus, einfach so ausgelutscht...;-)

Bin mal gespannt wie es dieses Mal sein wird...

LG Carmen