was nach der IUI??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aniolhouse 23.09.08 - 21:12 Uhr

Hallo ihr süssen Helfer...;)

was muss ich eigentlich nach der IUI machen? - muss ich zu weiteren BT in die KIWU? oder warte ich meine Periode ab....(hoffe sie kommt erst in 10 Monaten hihih)
muss man da wieder hin? evtl HCG zu testen oder so?

danke jetzt schon für die antworten....
#liebdrueck

Beitrag von verena1893 24.09.08 - 08:27 Uhr

Hallo,
bei mir war es jedes Mal so, daß ich 14 Tage nach IUI zur HCG-Bestimmung zu meinem Frauenarzt musste. Erst wenn ich das Ergebnis hatte durft ich dann auch Utrogest absetzen.
Gruß Verena

Beitrag von tina279 24.09.08 - 09:30 Uhr

Hallo,

ich soll einfach abwarten, ob die Mens kommt und jenachdem zum Gespräch fürs weitere Vorgehen einen Termin machen oder eine Woche noch abwarten und dann einen Termin machen zum US.

Hoffe doch, dass ich abwarten muß........ Samstag ist NMT... #schwitz

liebe Grüße + viel Glück
Tina