Kurztrip

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kirsti.69 23.09.08 - 21:17 Uhr

Hallo Mädels,
wir wollen mitte Oktober für ein WE in den Harz fahren.
Hat einer von euch ne Ahnung wie das Wetter so um die Zeit und was ich für meine Maus mitnehmen muss (Bekleidung)?

LG Kirsti#snowy

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 21:22 Uhr

Huhu,

ich habe für unseren Spontantrip an die Nordsee (Center Parks) erst drei Tage vorher gepackt.
Keiner wußte wie das Wetter war, und trotz August war es recht kalt.

Es kann sein das es schon Schneit auf dem Brocken oder total heiß ist.

Hier in der Region ist es gut möglich das Du einen Schneeanzug brauchst, oder Bikini #schwitz

Halte auf alle Fälle
Bodys
Shirts/ Pullover
dicke Jacke / Mütze / Handschuhe
dicke fette Socken
und Fußsack bereit.

lg Maren

Beitrag von kirsti.69 23.09.08 - 21:27 Uhr

Oje, du machst mir ja Hoffnung. Wir haben zwar einen großen Kombi, aber wenn der KiWa erstmal drinne ist, ist das Auto voll *g*

Beitrag von maschm2579 23.09.08 - 21:31 Uhr

Na Ihr wandert ja nicht aus. Schau ein paar Tage vorher im Internet wie das Wetter werden soll und dann pack ein.

Wir haben für 4 Tagen Center Park fast einen Anhänger gemietet. Haha zwei Erwachsene, ein Baby und ein Skoda Roomster voll bis oben hin.
Gott sei dank war der Hund nicht mit.

Darfst mich auch gerne vorher anschreiben und ich sage Dir wie das Wetter ist. Wohne in Wolfsburg und nur 45 Minuten vom Harz entfernt :-)

lg Maren

PS: und Regenverdeck nicht vergessen

Beitrag von kirsti.69 23.09.08 - 21:39 Uhr

Dank dir für den Tip werde dich garantiert mal anschreiben. Abe es ist schon ein Hammer was man für so einen kleinen Zwerg alles mitschleppen muss.