Explosionsgefahr...........

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rottilove 23.09.08 - 21:22 Uhr

.............also es ist nicht so als würde mir etwas weh tun oder es mir Sorgen machen aber...................

mein Busen explodiert #schock.

Ich hatte immer einen B- Cup, auch am Anfang der SS ist mein Busen nicht größer geworden oder anders als sonst.

Gestern dann habe ich gemerkt das ich bei jeder Bewegung das Gefühl hatte er hüpft mir aus dem BH. Heute bin ich dann los, um mir SS- BH`s zu kaufen. Die sind ja doch schon relativ riesig. Selbst ein b- Cup sieht gigantisch aus. Ich habe dann zur Verkäuferin gesagt das ich einen C-Cup brauche. Da schaut die mich an, holt einen D- Cup und meinte: "probieren sie den mal" ......................#kratz. Ich meinte nur: "Hallo ich will nen BH und keine Wintermütze". Die Verkäuferin blieb dabei und meinte ich soll ihn mal überziehen und könnte dann immer noch einen kleineren wenn er mir zu groß wäre. Okay dachte ich, so hat sie was sie will und ich meine Ruhe. Und wisst ihr was........................... Ich brauche ein D-Cup. Wohin will mein Busen mit mir? Was soll das werden wenn da erst mal die Milch einschießt? Es war immer so das ich erst dann 2 Cups größer brauchte. Wenn das wieder so wird bräuchte ich dann ein F-Cup....................

Ich bekomme Angst *gg:-p

Wollte ich nur mal erzählen und nachfragen ob es noch jemanden gibt bei dem es so ist.

Ansonsten allen noch einen schönen Abend ;-)

Beitrag von --caprice-- 23.09.08 - 21:27 Uhr

bei mir isses nich ganzso ... hab von natur aus n d cup ...
aber ich könnte auch ne nummer größer vertragen ... nur das ich mich noch dagegen wehre, da ich denke, der busen wird eh noch größer, also is 1 cup größer jetz doof zu kaufen ... find ich ...
aber schön prall #hicks sin se *g*

Beitrag von mokli 23.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo!

Das erinnert mich an meine Schwangerschaft mit meinen Zwillingen :-)
Da bin ich los nen BH kaufen, ich hatte immer Größe 75B.
Die Verkäuferin guckt mich nur kurz an und sagt 80E #schock
Den Rest der Schwangerschaft hat der dann auch gepasst.
Als ich dann nach der Entbindung den Milcheinschuss hatte ging er dann nicht mehr zu :-p
Ich bin gespannt wie es diesmal wird...

LG, mokli

Beitrag von sunflower.1976 23.09.08 - 22:49 Uhr

Hallo!

Das kenn´ ich...
Vor der SS mit meinem großen Sohn hatte ich irgendwas zwischen 75B und 75C.
In der SS wurde es 75E. Zum Glück hat der Milcheinschuss und die Stillzeit daran nichts verändert und ich dachte, dass es nach dem abstillen wieder weniger wird. Aber nee...
Jetzt bin ich bei 75G angekommen #schmoll Die Hebamme meinte, dass bei manchen Frauen die Brust mit jeder SS wächst und danach nicht wieder kleiner wird. Das scheint bei mir so zu sein...
Ich fühle mich mit der Größe gar nicht wohl, zumal mir die Form nicht gefällt. Aber ich kann´s nicht ändern und muss diese "Zelte" kaufen, obwohl ich sonst schlank bin (vor der SS 58kg bei einer Größe von 1,70).

LG Silvia