Almased.. guter Tipp

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von kronos_starbaby 23.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo Leute,

ich hab da mal nen guten Tipp.
Hab heut festgestellt es gibt Almased auch als Billig Ausgabe!!!
Nennt sich dann Mega Slim. Die Inhaltsstoffe sind harr genau de gleichen. Und der Bruder von ner Freundin hat damit in 3 Monaten 20kg runter *gut find*
Gibt es auf jeden Fall im Real, weiß net ob noch woanders und kostet pro Dose 9,99 Euro.
Ach so,
und gibt es in den Varianten Erdbeere, Vanille und schoko.
Hab dann heut mal Schoko und Vanille mit genommen und werd morgen mal Schoko versuchen.

Lieben Gruß
Anni

Beitrag von schatzeline1985 23.09.08 - 21:49 Uhr

Und wo genau gibts dies Pulver?

Beitrag von kronos_starbaby 23.09.08 - 22:15 Uhr

Gibt es auf jeden Fall im Real, weiß net ob noch woanders und kostet pro Dose 9,99 Euro.
Hab ich doch geschrieben...
Im REAL.

LG
Anni

Beitrag von ma14schi 25.09.08 - 13:09 Uhr

Bei Real.

Beitrag von peffi 25.09.08 - 13:05 Uhr

Mag zwar günstiger sein, aber da sind haufenweise ungesunde Zuckerersatzstoffe drin.

LEG
Peffi