Coverline und fruchtbare Zeit im ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emeliemarie 23.09.08 - 21:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wann zeigt denn mein Zyklusblatt meine fruchtbare Zeit an und ab wann die Coverline? Ich hab fleißig Temperatur gemessen (schwankt immer so zwischen 36.2 und 36.4) und hab heute mit einem digitalen Ovu positiv getestet. Lt. Eisprungkalender und FA hab ich morgen meinen ES, das passt also. Aber das ZB zeigt nichts an. Wie ermittelt das ZB die fruchtbare Zeit denn? Im Nachhinein? Also nach dem Temperatursturz? Das ist mein erstes ZB, daher weiß ich das nicht und staune immer nur über eure Zyklusblätter mit rosa Balken drin... #kratz

Kenn mich noch nicht so gut aus damit #hicks

Ich wünsch euch ganz viel Glück und gute Nerven beim Hibbeln #huepf

Liebe Grüße

emelie

Beitrag von silbermond65 23.09.08 - 21:36 Uhr

Schau mal in die Beschreibung unter deinem ZB.Dort steht genau beschrieben,wann Urbia die Balken einträgt.

Beitrag von emeliemarie 23.09.08 - 21:41 Uhr

Oh man.. wer lesen kann ist klar im Vorteil.. sorry und DANKE