vielleicht komische frage?!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von peinliche_sache 23.09.08 - 21:28 Uhr

Hallo ich bin in der 25. Woche schwanger.

Heute habe ich mir mal, weil ich mich rasieren wollte im Intimbereich - da fiel mir auf, dass das ganze "Innenleben" meiner Vagina extrem gewachsen ist. also es steht irgendwie hervor - versteht ihr was ich meine?

ich meine, ich hatte da immer sehr wenig, also es war eher eine kleine vagina - jetzt sieht alles riesig und irgendwie "schlabberig" aus...

Ist das normal? geht das wieder weg? ich meine es ware toll wenn ich hinterher aussehen würde wie vorher!

bitte nur ernstgemeinte Antworten - ich meine das ernst und bin echt schockiert!

danke an alle die "normal" antworten!

Beitrag von viktoria85 23.09.08 - 21:31 Uhr

Hallo

ich hatte das selbe problem als ich schwanger war... dachte das quillt aller raus. doch als ich entbunden habe und die blutung weg war und alles verheilt war..war alles wieder schön. meine vagina sieht wieder aus wie früher! also keine sorge das bildet sich zurück.. soweit ich gehört habe bei jeder..
kopf hoch in der ss ist vieles anders.

lg

Beitrag von whitewitch 23.09.08 - 21:32 Uhr

Das ist völlig normal und geht wieder weg. Man merkt wenn man sich befühlt, dass alles sehr weich ist. Das liegt daran weil alles extrem gut durchblutet ist. Keine Angst du wirst wieder aussehen wie vorher!!

Beitrag von pieda 23.09.08 - 21:47 Uhr


Das geht wirklich wieder weg!!!

Hatte das auch,noch Schlimmer hatte sogar noch eine Krampfader an der Schamlippe:-[
Au wei,was habe ich mich geschämt dafür #hicks#hicks:-(

Aber nach der Geburt war alles wieder wie vorher#freu

Mach Dir keine Sorgen,wirklich nicht.

Das ist der "Ausnahmezustand":-D;-):-p

Lg P.#herzlich#blume

Beitrag von peinliche_sache 23.09.08 - 22:29 Uhr

da bin ich ja beruhigt :-)

#danke an alle