Suche einen Jungennamen~~**HILFE**~~

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antjes27 23.09.08 - 21:29 Uhr

Hallo Guten Abend:-D

Ich weiss seid letzten Donnerstag das wir einen kleinen Jungen erwarten#huepf#freu,wir freuen uns sehr,aber wir haben kein Namen#hicks.

Wir haben schon eine kleine Tochter sie heisst Nele und der Jungname sollt zu Ihrem passen,und er sollte nicht mehr wie 6 buchstaben haben,da wir einen längeren Nachnamen haben,hat jemand von Euch eine Idee#hicks.
Manche haben mir schon Niko vorgeschlagen aber der ist nicht so der richtige,könnt Ihr mir Helfen?

Vielen Dank

Antje mit Nele und Baby#baby23ssw

Beitrag von schnulle22 23.09.08 - 21:31 Uhr

Noel oder Noah passen gut find ich, oder?!?

Beitrag von belly 23.09.08 - 21:37 Uhr

Hallo

Also ich find Jan (heißt mein "Großer") und Luis sehr schön

LG Judith

Beitrag von sternchen185 23.09.08 - 21:37 Uhr

was hälst du denn von Luca/Luka oder Lucas/Lukas

vielleicht schaust du auch mal nach dem Ursprung von Nele, also was das Land bzw. die Sprache betrifft und orientierst dich daran...

Beitrag von dune1982 23.09.08 - 21:50 Uhr

Milo / Tim

Beitrag von kaira78 23.09.08 - 22:00 Uhr

ich musste gerade etwas schmunzeln. wir bekommen ein mädchen und sie soll nele heissen. haben einen sohn der heisst chris.
haben auch einen sehr langen nachnamen deshalb finde ich kurze vornamen schöner.

lg kaira78 mit nele 24 ssw

Beitrag von babsie81 23.09.08 - 22:02 Uhr

Unser kleiner Neffe ist heut auf die Welt gekommen und er heißt Jannes.....ich mag den Namen!!!!

Babsie mit#sternfest im#herzlichund#ei(35.SSW)ganz fest im Bauch

Beitrag von tanja16 23.09.08 - 23:31 Uhr

Hallo Antje,
hmmm... LINUS find ich schön. Passt doch dazu, oder?

LG Tanja

Beitrag von schneeeulchen 24.09.08 - 00:46 Uhr

Grüß dich Antje

Also unser Sohn heißt Bjarne (ist die dänische Form von Björn - Bär)#sonne

Erik wäre die Alternative gewesen:-)

Liebe Grüße und Gut's Nächtle (oder Guten Morgen;-))

Svenja

Schneeeulchen#snowy

Beitrag von binacolada 24.09.08 - 01:13 Uhr

Oh nö,nicht schon wieder Nele,Luca,Luis#klatsch

Kauf dir doch ein schönes Namenbuch und sucht euch doch mal was ganz besonderes raus,vielleicht setzt ihr damit ja einen neuen Trend :-p

LG und viel Spass bei der Suche

Sabrina(14.SSW)

Beitrag von blondy84 24.09.08 - 06:19 Uhr


Ein paar Vorschläge:

Nele + Tim hört sich sehr schön an, Nele + Kjell, Nele + Lenn, Nele + Henry!

Finde die klingen sehr schön zusammen. Bin aber auch kein Freund von wenn sich die Namen in irgendeiner Weise ähneln. So wie Nele + Noah, Nehle + Nico, Nele + Nino oder ä.!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

vlg
Jenny, 11. SSW

Beitrag von corinna1988 24.09.08 - 09:46 Uhr

wie wäre es mit nicklas?

lg cora + marlon leandro inside