SST Foto VK - "jetzt kann ich ihn nicht mehr wegdenken"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 23.09.08 - 21:29 Uhr

Hi!!

Habe heute um 15.00 Uhr diesen Test gemacht (10er) und der hat schon so angeschlagen!!!
JUHU - der von gestern hingegen ist da nichts....

In 3 Wochen habe ich meinen 1. Arzttermin - bin ja erst ES +12!!!

Hier noch meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=325179&user_id=556573

Lg.Tanja

Beitrag von tweety8288 23.09.08 - 21:33 Uhr

das nenn ich mal positiv :-D

Freu mich für dich. #huepf#huepf#huepf

wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

und die vieren nicht vergessen ;-)

liebe grüße denise mit #stern fest im herzen

Beitrag von tantelilo 23.09.08 - 21:33 Uhr

...ist ja der Knaller! Habe NMT am 27. und heut mal orakelt, an nen Test traue ich mich nicht.
Hast Du keine Angst, dass die Mens am Freitag einsetzt?????

Beitrag von 4top4 23.09.08 - 21:39 Uhr

Nein!
Warum sollte ich - immer schön positiv denken.
Auch wenn ich schon ein #stern habe!!!
Wenn ich nicht ZB geführt hätte würde ich denken dass mein Zyklus 34 Tage lang wäre und da hätte ich schon NMT gehabt.
So ist es halt "schwarz auf weiß" dass es einige Tage länger dauert.

Lg.Tanja

Beitrag von tantelilo 23.09.08 - 21:41 Uhr

Klasse! Wünnsche Euch alles Gute! Und vergiß nicht,Dich nach dem FATermin nochmal zu melden;-)

Beitrag von verchen 23.09.08 - 21:37 Uhr

#herzlichen Glückwunsch!Eine wunderschöne#schwangerschaft und viel Spaß mit dem #baby!
#huepfLg Verchen#huepf

Beitrag von jazz27 23.09.08 - 21:38 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331308&user_id=817152

GLÜCKWUNSCH!!!!!!Ich bewundere dich ich traue mich noch nicht einen Test zu machen!Kann es aber kaum erwarten wie meine Tempi morgen früh ist!Hoffentlich noch hoch!!!JEssica

Beitrag von 4top4 23.09.08 - 21:40 Uhr

DAUMEN SIND GEDRÜCKT....

Lg. und melde dich - möchte wissen wie es ausgeht!!!

Lg.Tanja

Beitrag von kicky115 23.09.08 - 22:17 Uhr

Cool!!!! Das andere Bild war von gestern? das ist ja mal ein Unterschied! drück Dir die Daumen, dass es so bleibt!!!

Beitrag von frauwunderlich 23.09.08 - 23:21 Uhr

Auch von mir!

Herzelichen Glückelwunsch!!!!!

.. und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

LG

Beitrag von schlingelchen 24.09.08 - 10:50 Uhr

Na,das sieht doch gut aus#pro...welcher Test war denn der obere?
LG,Anna