Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von redyamaha 23.09.08 - 21:32 Uhr

Ich bin einfach mal neugierig. Mich würde interessieren, wie lange es bei Euch gedauert hat, bis Ihr nach Absetzen der Pille schwanger wart!

Danke schon mal im voraus für Eure Antworten

Gruss

Beitrag von schnulle22 23.09.08 - 21:34 Uhr

Ganz ehrlich? glaube 5.wochen! Hab am 18.04. pille abgesetzt und noch zu meinem Schatz gesagt so schnell passiert schon nichts und am 06.06 peng lol also bei mir gings zackig auf jeden...lol

Beitrag von kikiy 23.09.08 - 21:34 Uhr

bei mir hat es 3 Monate gedauert.

Viel Erfolg!

kikiy und Linus Jonathan (20.08.2008)

Beitrag von fusselchenxx 23.09.08 - 21:34 Uhr

1. SS im 4. ÜZ nach Absetzten der Pille...
2. SS im 2. ÜZ nach Absetzten der Pille...
Die anderen beiden SS waren ohne vorherige Pille...

LG

Beitrag von hoja13 23.09.08 - 21:34 Uhr

einmal die Mens gehhabt und dann gleich geklappt, also 2. ÜZ

Beitrag von memem 23.09.08 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich wurde zwei Monate nach Absetzen des Nuva Rings schwanger. Und beim zweiten Kind hab ich sogar noch gestillt als ich schwanger wurde...

LG Carmen (KS-2)

Beitrag von benutzerienchen 23.09.08 - 21:35 Uhr

Huhu...also ich habe im März abgesetzt und im Mai positiv getestet!!!!

Alles Liebe...!

Beitrag von lynley 23.09.08 - 21:38 Uhr

Huhu,

ich habe die Pille Ende Mai 2007 abgesetzt und dieses Jahr Ende Mai hielt ich einen positiven SS-Test in den Händen.
Dauert also ein Jahr....

Beitrag von ibi.nicole 23.09.08 - 21:38 Uhr

Ja äh, also bei der 1. SS im 1 ÜZ
Bei der 2. SS im 1. ÜZ...

Ja ging immer ganz flott!!!

Beitrag von coco1902 23.09.08 - 21:40 Uhr

Hm... nicht neidisch werden:

beim ersten Kind 3 Wochen, beim 2. Kind auch nur 2 Wochen ;-)

LG

Beitrag von schnulle22 23.09.08 - 21:41 Uhr

Ollala ich dachte schon ich war flott :-)

Beitrag von luditolman 23.09.08 - 21:40 Uhr

anfangs maerz abgesetzt, ende maerz positiv getestet.
bei manchen gehts aber oft viel laenger!

Beitrag von charline77 23.09.08 - 21:43 Uhr

2 Wochen! Hab nach der letzten Regel nicht mehr angefangen mit der Pille und es hat sofort geklappt.

Beitrag von 27.september.2006 23.09.08 - 21:44 Uhr

1. SS 4 ÜZ nach absetzen der Pille
2. SS 4 ÜZ nach weg lassen der Mütze grins

lg

Beitrag von mondkind78 23.09.08 - 22:57 Uhr

1. SS nach 1 ÜZ ( leider FG)
2. SS nach 3 ÜZ ( leider ELSS)
3. SS nach 6 Wochen ( #ei ist jetzt 30 SSW in mir ;-) )

Beitrag von simba13 24.09.08 - 01:25 Uhr

hallo

na das hat ja schnell geklappt bei euch...
wir haben 4 jahre gebraucht.

liebe grüsse

simba und #baby 18ssw

Beitrag von mel-1982 24.09.08 - 09:40 Uhr

Bei uns hat es 7 Monate gedauert