könnt ihr mir helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -dolcevita- 23.09.08 - 21:40 Uhr

habe schon im schwangerschaftsforum geschrieben, aber leider keine antwort, evtl. könnt ihr mir ja helfen...

wollte nur mal fragen ob einer von euch Schmierblutungen hatte und dann trotzdem schwanger war?? bin nämlich schon 5 Tage drüber, aber test sind immer noch negativ...habe jetzt schon 3 tage schmierblutungen und auch wirklich sehr schwach und es ist bräunlich...habe erst am montag FA-Termin...

schönen abend noch...

Beitrag von osterglocke 23.09.08 - 22:01 Uhr

Hallo,
ich hatte letztes Jahr leider eine FG. Damals hatte ich vor NMT leichte SB, aber nur ein Tag lang #kratz...

Dir viel #klee, dass Du #schwanger bist...

LG
Osterglocke

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 22:02 Uhr

geh zum arzt ... es könnte mens sein oder früher abgang oder was ganz anderes...