Novembies erzählt, wie gehts Euch?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nimi-84 23.09.08 - 21:44 Uhr

Hi Mädels,

puhhhh, bald haben wirs geschafft #huepf Freu mich ja schon so.......#freu

Wie geht Euch?
Mir gehts ganz gut. Habe seit ein paar Tagen Ziehen in den Leistengegend und mensartige Schmerzen im Unterleib. Dazu kommt so ein eigenartiger Druck nach unten und so ein Stechen in die Scheide.

Kennt ihr das auch???

Wenn ich ne Weile sitze, kann ich nur schwer laufen.Das dauert dann ne Weile, dann klappt das auch wieder!#kratz Gehts jemand ähnlich?

Hab erst am Freitag wieder GVK und am Donnerstag nen FA Termin, da werd ich doch mal nachfragen, ob das alles so gehört. ;-)

Wenn dies Senkwehen sind, bin ich ja froh, ein Zeichen dass es voran geht.....#huepf

Erzählt mal, wie gehts Euch????

Liebe Grüße

Nina mit Prinzesschen im Bauch #baby

Beitrag von kleinenichen 23.09.08 - 21:49 Uhr

Huhuuuuuuuuuuu
Ja supi du sprichst mir aus der Seele,mir gehts genauso und ich glaube das sind >schon dir ersten Senkwehen die wir da verspüren:-p

gestern hatte ich gaaaanz starke Nasenbluten bekommen das lief wie wasser hatt richtige Angst bekommen und wollte ins KH fahren als wir auf dem Weg waren sind sie dann verschwunden#schwitzoh mann gottsei dank

Hatte dann gleich meine hebbi angerufen sie meinte das es normal ist wären der SS.

Gestern war ich auch beim FA und alles okay. CTG zeigt keine Wehen,Mumu ist verschlossen aber das Köpfchen drückt schon dagegen#schock

Also schohnung angesagt.

Es wird ernst meine lieben!!!#herzlich

LG Janinchen34SSW

Beitrag von nimi-84 23.09.08 - 21:56 Uhr

#schwitz Oje, das hätte mir aber auch Angst gemacht..... Zum Glück ist das nun weg....

Gehst du schon jede Woche zum FA? Bei mir sind es bis jetzt noch alle zwei Wochen.

Bin grad dabei die allerletzten Sachen zu besorgen, aber irgendwie fällt mir immer noch was neues ein, was wir brauchen könnten #gruebel
Bist schon fertig mit allem?

Gruß Nina

Beitrag von kleinenichen 23.09.08 - 21:59 Uhr

Ja also soweit bin ich fertig,klar fällt mir hier und da noch was ein#freu

Muss jetzt in 10 tagen nochmal zum FA wegen mumu kontrolle weil wie gesagt er schon das köpfchen gemerkt hatte wie es dagegn drückt ansonsten 2 Wochen kontrolle;-)

Oh mann die zeit vergeht in 2 Wochen habe ich schon die erste Sitzung für die Akkupunktur der geburtsvorberreitung.
LG#freu#herzlich

Beitrag von postrennmaus 23.09.08 - 22:06 Uhr

Oh jaaaa, so gehts mir auch. Am Freitag fings an, mit ziemlich dollen Rückenwehen die dann auch noch ne Blutung verursacht haben und ich das Wochenende im KKH verbringen durfte :-(

Nu bin ich wieder zu Haus, aber grad heut abend zieht es wieder mächtig gewaltig überall. Kann kaum länger als 5 min Stehen irgendwie. Fühlt sich so an, als wollte die Kleine raus.... Ich wills nicht hoffen. Aber der Druck ist echt enorm im Moment. Find immer schwierig zu sagen, ob die Wehen schon ernstzunehmen sind. Aber nach dem KKh Besuch hab ich doch ein bissl Angst z.Zt. #schmoll

Lg, Anja mit Püppi (34. ssw), die grad etwas depri ist :-(

Beitrag von nimi-84 23.09.08 - 22:11 Uhr

Oje, da hast du ja was hinter dir!
Wenn du dich nicht gut fühlst oder du dir unsicher bist, geh ab ins KH....lieber einmal zuviel als zu wenig. Und außerdem hat man sowieso keine Ruhe, wenn man beunruhigt ist.

Aber das wird schon gut gehen. #liebdrueck Wir sind ja auch schon soweit, dass eine vorzeitige Geburt jetzt nicht allzu schlimm wäre.

Wünsche dir alles Gute und Gute Besserung#herzlich

Nina

Beitrag von mosudu 23.09.08 - 22:10 Uhr

Guten Abend!

Mir geht es gut! Meine kleine Maus turnt gerade im bauch rum und hat schluckauf! Und nur noch 5 Tage arbeiten dann geht es in den Mutterschutz! :-)! Donnerstag den nächsten Termin beim Frauenarzt für CTG bin schon gespannt wieviel sie noch mal gewachsen ist und zugenommen hat! Ist ja schon vor 2 Wochen bei 2 Kg gewesen! Aber ich freue ich mich schon endliche meine kleine Maus im Arm zu halten!

Und ich bin froh das ich die Schwangerschaft bis jetzt ohne Probleme überstanden habe! Ich hoffe das bleibt die letzten Wochen auch noch so!

Mona und Milena ab morgen 34 SSW #huepf

Beitrag von saja99 23.09.08 - 23:09 Uhr

Mir gehts richtig gut, wie schon die ganze Zeit. So langsam wirds aber doch beschwerlich. Der bauch rutscht langsam tiefer und ist eigentlich nur noch im Weg. ;-) Aber es geht vorwärts. Der Kleine ist auch schon ganz schön groß...

Ich glaub in 4 Wochen kündige ich den Untermietvertrag #freu
Vielleicht nehmen dann auch die Füße wieder Normalmaß an...

Im ganzen gehts uns richtig super und ich kann es kaum noch erwarten, den Zwerg zu knuddeln.

Sabine 35.SSW

Beitrag von katzendame 24.09.08 - 05:56 Uhr

Hallo

mir gehts nicht so gut.mus nachher ins kkh abkären lassen wann sie den kaiserschnitt machen. kommt auf meine werte an. mein arzt würde es sofort machen wollen,sicher iss sicher,bevor dem kind noch was passiert.aber laut alten termin iss heute die 32. woche erst abgeschlossen,laut us bin ich 37.,was nicht sien kann.
aber er hat mich erst mal zum khh geschickt,weil die müssen das ja letzten endes entscheiden,wegen dringlichkeit.
hoffe der arzt iss wieder da,der beim letzten mal da war, als ich dirn lag. mit dme kann man am besten reden und er hat auch meine anderen beidne schon auf die welt begleitet.
mal abwarten,vor heute abend sind eh keine werte da. drinbleiben will ich erstmal nicht,weis schon nicht wie ich die anderne tage bezahlen soll,die ich drin lag.
und wurde ja erst alles gescheckt anfang des monats,und die werte kann man auch so auswerten,ohne das ich drin liege.

da gehe ich liebner jeden tag vorbei,falls sie es noch ein weilchen drin lassen wollen,aber so wies mir get,iss die gestose fortgeschritten.
malsehen.

lg kathi