sorry etwas falsche Frage gewählte - was nach dem 1.Brei

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lieschen83 23.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo nochmal!

Was gebt ihr eure kleinen nach dem ersten Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei?
Wie geht es bei euch mit der ERnährung weiter.

Sorry für die Verwirrung

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 22:00 Uhr

den abendbrei ;-)

und dann kannste ja mal gemüse wechseln.. aber auch wochenweise.. babys brauchen keine abwechslung ;-)

Beitrag von lieschen83 23.09.08 - 22:02 Uhr

und was kann ich da nehmen. vollkorn oder milchbrei. Habe mich da noch nicht richtig schlau gemacht.

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 22:05 Uhr

wann? abends ?

Beitrag von lieschen83 23.09.08 - 22:07 Uhr

plan sieht bisher so aus
7.00 - 1er milch
10:30 - 1er milch
14.00 - Karotten-Kartoffel-Fleisch-Brei
18.00 - 1er Milch
22.00 - 1er milch

denk mal wollte die 18.00 milch dann umstellen. was meinst du??

Beitrag von jamjam1 23.09.08 - 22:11 Uhr

versuch lieber den mittagsbrei auf 12 zu ziehen (mit bissel zeit)

damit du zwischen abendbrot und mittag noch ne milch geben kannst.. aber schlimm is das auch so wie du es machen willst nich ;-)

und abends machste nen getreide-milchbrei