Pickel???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabse87 23.09.08 - 21:47 Uhr

Hallo,

bin jetzt bei ZT 7. Habe sonst immer Pickel kurz vor der Mens bekommen.Jetzt hab ich sie schon seit 3 Tagen und dann auch noch gleich 4 Stück....

und jetzt kommt schon der 5....

Warum nur???

LG
Sabrina:-(

Beitrag von jurbs 23.09.08 - 22:01 Uhr

ich bekomm meine picel kurz vorm es und gehen dann ca es +5 weg .... so lang ich die pille genommen hatte hatte ich maximal 5 pickel im ganzen jahr, jetzt momentan ca 5 auf einmal!

Beitrag von sabse87 23.09.08 - 22:02 Uhr

hatte sie so früh aber noch nie, schon komisch und am wochenende muss ich auch noch zur einer Hochzeit

*arghhh*